· 

lieder, die ein leben schreibt... - premiere

Bald ist es soweit! Praktisch als kleines Weihnachtsgeschenk freue ich mich schon jetzt auf einen wundervollen Abend mit der Live Premiere von "Lieder, die ein Leben schreibt" und weiteren Schmankerln aus meiner Liederkiste. Ganz besonders freut es mich, dass meine seelenverwandten Freunde von "Glücksmoment" wieder dabei sein werden und den Abend mit uns gestalten. Wie schön, wenn Ihr Euch mit uns auf einen entspannten Abend mit Tiefgang und Humor einlasst und dabei vielleicht auch noch etwas Gutes tut. Diesmal gehen Eure freiwilligen Spenden an die tolle Pfadfinder-Arbeit der Royal Rangers in Holzgerlingen. Wir freuen uns sehr auf Euch und vergesst Eure Träume nicht...

 

Euer Thomas Cwik

Lieber Eugen, herzlichen Dank für das sensationelle Foto. Ich bin Dir sehr dankbar!