motiv

Mein künstlerisches Herzblut fließt in deutschsprachige Eigenkompositionen, die von den kleinen und großen Momenten des Lebens erzählen. Ich singe in meinen Liedern sehr bildhaft über Erfahrungen, Gefühle und Stimmungen. So entstehen neben großen Dramen, feinfühlige Poesie und kleine Bilder mit einem breiten Lächeln, eben jene spannenden Geschichten die ein Leben schreibt.

Oft erlebe ich eine Art seelische Resonanz im Konzertraum. Diese besondere Energie, die viele Musiker kennen und auch suchen. Ich liebe jene Augenblicke aus denen wir gemeinsam etwas mit nach Hause nehmen. Etwas das lange nachhallt. Ein wohliges Gefühl irgendwie verstanden zu werden. 

Ich zähle mich selbst gerne zu einer neuen Generation Männer, die sich nichts sehnlicher wünschen als »echt und frei« zu sein und bin Gott sehr dankbar daran weiter wachsen und reifen zu dürfen. 

Vergesst Eure Träume nicht...

Euer