· 

glücksmoment-tour herbst 2018

Nur noch wenige Wochen und es geht in die Herbst- und Wintersaison 2018. Der Auftakt unserer kleinen Tournee findet zum 10 jährigen bestehen der Organisation "Eine Welt Pamoja e.V." in Darmsheim statt. Ein Projekt das wertvolle Unterstützung für Menschen in Afrika bietet, die dadurch eine echte Chance für eine bessere Zukunft bekommen. Wie schön, dass es so selbstlose, begeisterte Menschen gibt die sich engagieren und investieren um immer wieder einen entscheidenden Unterschied zu machen. 

Ich freue mich sehr darauf endlich wieder mit meinen lieben Seelenverwandten Jürgen Ammann, Markus Holder und der gesamtem Glücksmoment Crew loszuziehen und "was machen" zu dürfen.

Schön, dass wir auch in diesem Herbst und Winter wieder einen kleinen Teil zu einigen sehr wichtigen Projekten und Initiativen beitragen dürfen. Schon jetzt, Danke an alle Organisatoren der Herbst/Winterrunde für das Vertrauen und den Mut, es zu wagen.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an Euch!  Herzlichen Dank an alle Besucher, Fans und Zuschauer, die den guten Zweck immer wieder so tatkräftig unterstützen. Lasst uns dranbleiben. Macht mit und macht den Unterschied! Wenn wir alle miteinander "was machen" bewegt sich was.

 

Vergesst Eure Träume nicht.

 

Euer Thomas Cwik