· 

ein versprechen gehalten

Am Samstag, dem 1.12.18 war es soweit. Wir haben ein Versprechen gehalten, dass wir im März letzten Jahres gegeben hatten. Wir waren wieder da. Diesmal in den wunderschön gestalteten Räumen der Krone in Oberensingen. Nachdem wir dem altehrwürdigen, ehemaligen Gasthaus letztes Jahr neues Leben einhauchen durften waren wir jetzt im komplett renovierten Bürgerhaus wieder da und freuten uns gemeinsam mit den zahlreichen Gästen über ein perfektes Ambiente und einen gelungenen Glücksmoment Abend zugunsten der Krone Kultur und Begegnung - Stiftung - Zeit für Menschen.

 

Ganz nebenbei sagen die Prognosen, dass wir damit auch die 10.000.- € Marke für die vielen guten Aktionen unserer Veranstalter überschritten haben. Wir feiern es und freuen uns auf weitere glückliche Momente mit Euch!

 

 

...vergesst Eure Träume nicht.

 

Euer Thomas Cwik

Heute...

Damals...