· 

im vertrauen...

 

Da steh ich also vor Dir, mein alter, knorriger Freund. Es ist lange her, fast schon zu lange, dass wir uns gesehen haben. Wir sind wieder ein Stück älter geworden. Ich mag die Stille, wenn wir uns begegnen. Du siehst mich an und Du weißt was passiert ist, weil wir schon immer miteinander verbunden sind. Durch IHN.

Ja, ich bin in den letzten 5 Jahren unserem Schöpfer näher gekommen. Viel näher. Ich habe in dieser Zeit eine wundervolle Gemeinschaft mit wundervollen Menschen erlebt und gelebt. Habe vieles besser verstanden und ich habe SEINE Liebe, SEIN Vertrauen erfahren und das Unfassbare geschenkt bekommen.

 

Freiheit

 

Bin ich gewachsen? In aller Demut, ein Stück vielleicht. Habe ich wirklich schon Wurzeln geschlagen, auf fester Erde?

Haha, Du mein Lieber lachst da einfach! Du weißt es ja längst mit Deinen alten Wurzeln. Also dann...

 

Ich habe jetzt mein Bündel geschnürt und gehe auf die Reise. Ohne zu wissen wo ER mich am Ende hinführt aber voller Vertrauen zu IHM.

 

Suche Frieden und jage ihm nach. Was für eine wundervolle Losung.

 

Ich lasse mich also leiten und wenn ich in meinen Gebeten, Begegnungen und Erlebnissen mit Gott etwas verstanden habe dann das: "Es wird besser werden als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen kann."

 

Wir sehen uns auf dem Weg

 

...vergesst Eure Träume nicht.

 

Euer Thomas Cwik

Der Apfelbaum...