· 

kooperation mit stärken

Als ich vom Projektteam "Glücksmensch - Glück kennt kein Handicap" angesprochen worden bin, war mir schnell klar, dass sich da engagierte Menschen gefunden haben, die sich für ein sozial wertvolles Miteinander stark machen. Die sich mit Hingabe einsetzen und auf ihrer Plattform staerken.net aktiv sind um bürgerschaftliches Engagement zu leben und für andere erfahrbar zu machen.

Im Projekt "Glücksmensch - Glück kennt kein Handicap" wird ein Musikvideo mit vielen kleinen Glücksmomenten entstehen, in dem behinderte Menschen, Menschen aus dem breiten Umfeld der Arbeit mit und Betreuung von behinderten Menschen sowie deren Angehörige und Familien Ihre persönlichen Glücksmomente beitragen können um zu zeigen, das Glück kein Handicap kennt.

 

Mein Titel "Glücksmoment" wird nun die Musik dazu liefern und damit Teil dieses Projektes sein und ich freue mich mit diesem kleinen Geschenk meinen Anteil an dieser wunderbaren Initiative beitragen zu können.

 

Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, schaut mal auf die Webseite.

 

...vergesst Eure Träume nicht