· 

premiere

Hier ist es das Musikvideo zum Projekt "Glücksmensch - Glück kennt kein Handicap"! 

Ziel des Projektes ist es Menschen mit und ohne Handicap im Erleben kleiner, wundervoller Glücksmomente zu verbinden und damit Menschen Freude zu schenken.

Ich freue mich, wenn Euch die schönen Glücksmomente zu meinem Titel "Glücksmoment" genauso berühren wie mich und bin sehr dankbar für dieses Geschenk, Teil dieser schönen Idee zu sein.

 

Danke an alle Mitglieder von Stärken.net und die Projektmitglieder von Glücksmensch für so viel Engagement! Ehrenamt Rockt!

 

Infos zum Projekt findet Ihr unter der Rubrik "Projekt Glücksmensch" auf der Webseite von staerken.net.

 

Drückt einfach auf den Button, informiert Euch über dieses und andere wundervolle Projekte!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und

 

...vergesst Eure Träume nicht

 

                         Euer Thomas