· 

ufo gesichtet

 

Lange 9 Jahre habe ich mit mir gerungen. Habe unzählige Klangproben angehört und immer wieder mal bei Freunden erste Gehversuche gemacht. Dann war der Moment gekommen, dass es mich endgültig gefunden und eingenommen hat. Die Erfinder dieses aussergewöhnlichen Klang-Instrumentes haben schon früh angedeutet, dass das Instrument den Musiker findet und nicht andersrum. Seit eines dieser UFOs bei mir gelandet ist, verstehe ich diesen Gedanken erst richtig.

Ich wachse täglich mit den wunderbaren Möglichkeiten und Klangspektren die aus dieser wunderschönen Handpan heraus zu kitzeln sind und freue mich Euch in Zukunft genauso entspannt ankommen zu lassen, wie mich dieser Sound ankommen lässt.

 

Vergesst Eure Träume nicht...

 

                                                        Euer Thomas