· 

glück ist einen traum leben zu dürfen...

Oh wie schön! Nach meinem gesundheitsbedingten Timeout beim Prolog, wurde ich mit ganz viel Fortschritt und Heilung beschenkt und darf es wagen. Endlich auch mal wieder auf die Bühne, die uns Musikern doch so viel bedeutet. Wie schön und was für eine Gnade! Ich freue mich endlich wieder dabei sein zu dürfen und bin schon ganz gespannt auf unseren Abend voller Poesie und Freude in Gärtringen. Auch  bei unserem Konzert im Rahmen von Kultur im Freien geht der erspielte Anteil von uns an ein soziales Projekt. Diesmal ist das Schwarz-Weiß e.V. eine Initiative für den Aufbau von Bildung in Kenia.

 

Mehr Infos findet Ihr unter:

 

www.kulturimfreien.de

 

Am 19.08.21 ab 19:00 Uhr ist dort Einlass.

 

Tickets gibt es hier im VVK

 

...vergesst Eure Träume nicht.

 

Euer Thomas Cwik